Erfahrungsbericht „Unique-Sportstime.de“, bedruckbare Shirts speziell für Läufer [WERBUNG]

Dieses Mal teste ich keine Schuhe oder andere Laufprodukte, zumindest nicht nur  🙂 . Natürlich geht es bei einem Angebot wie Unique-Sportstime.de auch um die Qualität der Produkte, in erster Linie geht es hier aber darum das Gesamtangebot und den Webshop etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und zu checken ob es einen Vorteil…

Der Saar-Hunsrück-Steig, ein toller Wanderweg zu Fuß, aber auch befahrbar?

Der 410km lange und mehrfach ausgezeichnete Saar-Hunsrück-Steig und seine 111 Traumschleifen gehören zu den schönsten Wanderwegen Deutschlands. Da sowohl der Steig, als auch einige seiner „Traumschleifen“ praktisch direkt vor meiner Haustüre verlaufen, ist es natürlich klar das auch ich die tollen Trails bereits seit mehreren Jahren regelmäßig zum Laufen nutze. Das diese Trails toll zum Wandern…

Sportblog_des_Jahres_2017

Sportblog des Jahres 2017 – Laufblog PatrickSalm.de

Eine tolle Auszeichnung, oder? Sportblog des Jahres 2017 – Laufblog PatrickSalm.de aus Trier Wie und von wem wurden die Gewinner ermittelt? Auszug der Auszeichnenden Webseite:   Roder.com ist international bekannt für ihre mobilen Raumlösungen. Die Zelt- und Hallensysteme werden weltweit für verschiedene Verwendungsmöglichkeiten eingesetzt, darunter auch für Internationale Sportveranstaltungen. Wir haben uns auf die Suche…

Mizuno Static BreathThermo Windtop + BT Windproof Tight im Test

Besonders bei Kälte und Nässe ist schlechte Laufbekleidung ein echter Spaßkiller.   Passend für die kalte Herbst/Winterzeit hat Mizuno deshalb seine Produktpalette mit einigen neuen Produkten erweitert und viele bekannte Produkte einem Update unterzogen.   Dieses Mal müssen sich das Breath Thermo Windtop und die Breath Thermo Windproof Tight im Test beweisen. Mizuno Static Breath…

361° Degrees Spire Laufschuh im Test

Der Spire ist unser 2. Testschuh des chinesischen Herstellers 361° Degrees. Der 2. größte chinesische Sportartikelhersteller konnte unseren Tester mit dem Lightweight Trainer KgM2 bereits überzeugen. Der Spire ist der Premiumdämpfungsschuh im 361° Sortiment und versucht sich gegen Konkurrenten wie z.B. dem Asics Gel Nimbus oder dem Brooks Transcend durchzusetzen. 361° Degrees Spire Laufschuh im…

sofsole_laufsocken_4

Sofsole Multisport Cushion (Lite) Socken im Test

Sofsole Multisport Cushion (Lite) Socken im Test Das Thema hochwertige Laufsocken scheint für viele Läufer immer wichtiger zu werden. Das ist auch der Grund dafür, das dies bereits der 3. Sockentest innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums ist. Die Hersteller reagieren mit immer neuen Modellen und obwohl es „nur“ Strümpfe sind, wird versucht die Produkte mit innovativen Details…