Sonstige; die Kategorie für Alles was nicht in andere Kategorien hinein passt.

Reboots Recovery Pants

Reboots Recovery Pants Go im Test

Im Test dieses Mal die Reboots Recovery Pants Go, ein modernes Kompressionsmassagegerät für die komplette untere Körperhälfte, welches dank integriertem Akku auch mobil einsetzbar ist. Die positiven Effekte von Kompression, besonders in der Regenerationsphase stehen für mich schon seit längerem fest weshalb ich auch nach harten Läufen Kompressionsstrümpfe über Nacht anziehe, von den Reboots erwarte…

Blackroll Recovery Pillow

BlackRoll Recovery Pillow im Test [WERBUNG]

Dieses Mal im Test, keine Laufschuhe, Laufbekleidung oder Equipment, sondern ein Kissen. Das Blackroll Recovery Pillow soll nicht nur bei uns Läufern für einen erholsameren Schlaf sorgen, Verspannungen lösen und vermeiden und dadurch für eine bessere Regeneration sorgen. Ob das Kissen wirklich etwas bringt und einen Vorteil gegenüber „normalen“ Kissen bietet versuche ich im folgenden…

VAUDE Tremalzo 16 im Test. Nur ein Fahrradrucksack? [WERBUNG]

Dieses Mal im Test, der Vaude Tremalzo 16 (Fahrrad)Rucksack. Der Rucksack ist mein erstes Produkt des deutschen Familienunternehmens, von dem ich traurigerweise, bis vor kurzem noch dachte es wird „WOD“ ausgesprochen :-). Tatsächlich spricht man es aber einfach so deutsch aus, wie es geschrieben ist. Das Unternehmen produziert nicht nur hochwertige Produkte, sondern hat sich…

Outside Stories Beitragsbild

Meine Erfahrungen mit dem Produkttest Portal Outside-Stories.de

Dieses Mal gibt es keinen „echten“ Produkttest, sondern einen Bericht meiner Erfahrungen mit dem Portal Outside-Stories.de. Vor einigen Monaten habe ich das Produkttestportal entdeckt und mich dort angemeldet. Im Folgenden erkläre ich euch kurz was Outside-Stories.de genau ist, wie es funktioniert, für wen sich ein Besuch des Portals lohnt und was ich davon halte. Meine…

Beitragsbild Skinners Sockenschuhe

Skinners Sockenschuhe im Kurztest [WERBUNG]

Keine Strümpfe und keine Schuhe sondern Skinners. Bereits seit vielen Jahren erfreut sich Barfußlaufen immer größerer Beliebtheit. Für Neueinsteiger ist das „echte“ Barfußlaufen, besonders auf schwierigerem Terrain allerdings fast unmöglich. Die Füße, Sehnen und Bänder benötigen oft eine lange Gewöhnungszeit an die ungewohnte Belastung. Für alle Neueinsteiger, Fortgeschrittene oder auch Profis die zwar Schutz für…

Beitragsbild HydroFlask 21oz 621ml Thermo Flasche

HydroFlask 21oz 621ml Thermo Flasche im Kurztest [WERBUNG]

Über die Jahre haben sich bei mir Zuhause unzählige Trinkflaschen von verschiedensten Herstellern angesammelt, die HydroFlask ist die neueste Flasche in meinem Sortiment. Die meisten Flaschen wurden dabei für einen bestimmten Einsatzzweck angeschafft und waren dafür auch mehr oder weniger brauchbar. Wirklich überzeugt oder sogar positiv überrascht hat mich bisher aber noch keine meiner Flaschen.…

“Unique-Sportstime.de”, bedruckbare Shirts speziell für Läufer

Erfahrungsbericht „Unique-Sportstime.de“, bedruckbare Shirts speziell für Läufer [WERBUNG]

Dieses Mal teste ich keine Schuhe oder andere Laufprodukte, zumindest nicht nur  🙂 . Natürlich geht es bei einem Angebot wie Unique-Sportstime.de auch um die Qualität der Produkte, in erster Linie geht es hier aber darum das Gesamtangebot und den Webshop etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und zu checken ob es einen Vorteil…