Sonstige; die Kategorie für Alles was nicht in andere Kategorien hinein passt.

Erfahrungsbericht „Unique-Sportstime.de“, bedruckbare Shirts speziell für Läufer [WERBUNG]

Dieses Mal teste ich keine Schuhe oder andere Laufprodukte, zumindest nicht nur  🙂 . Natürlich geht es bei einem Angebot wie Unique-Sportstime.de auch um die Qualität der Produkte, in erster Linie geht es hier aber darum das Gesamtangebot und den Webshop etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und zu checken ob es einen Vorteil…

Erfahrungsbericht Ahead | Smart Nutrition – BRIGHT MOOD – Stimmung&Wohlbefinden [WERBUNG]

Bright Mood ist eines von 3 Nahrungsergänzungmitteln die ich die letzten Wochen getestet habe. Das Produkt des deutschen Herstellers ahead soll für einen ausgeglichenen Gemütszustand sorgen. Um Streß, Anspannung, Unruhe oder auch Depression den Kampf anzusagen setzt der Hersteller auf eine Kombination von Wirkstoffen deren Wirkungen teilweise bereits durch viele Studien als erwiesen gelten. Ob…

Erfahrungsbericht Ahead | Smart Nutrition – SHARP MIND – Konzentration&Gedächtnis [WERBUNG]

SHARP MIND ist eines von 3 Nahrungsergänzungmitteln die ich die letzten Wochen getestet habe. Das Produkt des deutschen Herstellers ahead soll die Denkleistung und den Fokus steigern. Auch bei SHARP MIND setzt der Hersteller wieder auf eine Kombination von Wirkstoffen deren Wirkungen teilweise bereits durch viele Studien als erwiesen gelten. Ob die Kombination und die…

GymBox_speed_rope

GymBox Speed Rope Profi Springseil mit Kugellager im Kurztest

  Seilspringen gehört für viele Sportler unterschiedlichster Sportarten zum ganz normalen Training. Das hat einen guten Grund, Seilspringen verbrennt ordentlich Kalorien, bringt Kondition und stärkt die Koordination. Auch ich wollte das Seilspringen schon lange in mein Training mit einbauen, vor allem damit ich auch an den lauf freien Tagen etwas mache was mich etwas fordert…

Relaxroll Faszienrolle (Faszientraining) – Kurzbericht

Das Thema „Faszientraining“ ist bereits seit einigen Jahren auch im Hobbysport angekommen und dementsprechend viele Läufer „quälen“ sich und Ihre Faszien mehr oder weniger regelmäßig. Die Relaxroll ist neben der Blackroll und vielen anderen Rollen eine Möglichkeit das Faszientraining durchzuführen. Relaxroll Faszienrolle (Faszientraining) – Kurzbericht Herstellerbeschreibung Anwendung der Relaxroll Wer profitiert von der RELAXROLL Faszienrolle?…